Prüfung der Tiger und Kids

Parallel zum Training fanden am Freitag, den 24.9. in der kleinen Halle Prüfungen statt. Zum ersten Mal nahmen außer zwei Kids auch zwei Tiger aus der Gruppe der 7-9 jährigen teil, die kurz vor dem Lockdown mit ihrem Kurs begonnen hatten und – wie viele andere Kids und Tiger  – auch während des Online-Trainings fleißig dabeigeblieben waren.
Janne, Ylvie (beide Tiger), Niels und Bisan (beide Kids) zeigten ihr Können und liefen allesamt zu Höchstform auf!
Nachdem alle vier die Prüfung zum 8. Kyu (Gelbgurt) erfolgreich abgelegt hatten, nahmen sie weiter am laufenden Trainingsbetrieb in der großen Halle teil.
Hierbei waren die Begeisterung und die Freude über die just bestandene Prüfung deutlich zu merken.
Alle vier zeigten beim Partnertraining und bei der Taykyoku Shodan, die die Weißgurte gerade übten, großen Einsatz und starken Kampfgeist.
Wir gratulieren allen Prüflingen und freuen uns, vier neue Farbgurt-Kids in unserem Dojo zu haben!