Neuer Einsteigerkurs zum Schnuppern ab 22.7.2020

In den Sommerferien gibt es einen Einsteigerkurs. Dieser eignet sich, um einmal einen Blick auf den Weg der leeren Hand (Karate Do) zu werfen.
Es werden die Grundtechniken vermittelt, eine erste Kata (festgelegter Ablauf von Grundtechniken) begonnen und auch das Partnertraining wird – mit dem nötigen Abstand – trainiert.
Dazu gibt es Fitness und viel Spaß. Vorkenntnisse sind keine nötig.
Trainiert wird in leichter Sportbekleidung und barfuß. (Wer ungern auf der Wiese barfuß läuft, kann beispielsweise Barfußschuhe oder leichte Sportschuhe anziehen.)
Da wir nur draußen trainieren, sind wir vom Wetter abhängig, aber bisher mussten nur sehr wenige Einheiten ausfallen, weil es zu nass war.
Der Kurs wird mittwochs von 19.30 bis 20.30 Uhr im Stadion „In der Ahe“ stattfinden.
Wenn die Trainer freitags zur Verfügung stehen, kann an diesem Tag noch ein Zusatztraining von 18.30 bis 20.00 Uhr stattfinden.
Nach den Ferien startet dann ein neuer Anfängerkurs, an dem ihr teilnehmen könnt, wenn ihr weiterkommen möchtet.
Der Einsteigerkurs startet am 22.7.2020. Anmeldungen bitte an Heide Bahrs:
dojoleitung@karate-dojo-rotenburg.de
0173/9309688

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Teilnehmer!