Unser Dojo auf Akita Lehrgang in Kirchlinteln

Am Samstag, 28.05.2016 fand beim Karate-Dojo TSV Lohberg e.V. in Kirchlinteln ein Lehrgang mit Shinji Akita (6. DAN) statt. Wie immer ein Garant für hochwertiges Training mit einem sympatischen Sensei. 4 der 6 angereisten Karateka aus unserem Dojo ließen es sich nicht nehmen, im Anschluss an den Lehrgang Kyu-Prüfungen abzulegen. Thomas Heidemann und seine Tochter Karla Reinstein machten gleich ein Familienpaket daraus und legten beide ihre Prüfung zum 7. Kyu ab. Hauke Röchert wollte den Abstand zu seiner Frau Anna Katharina wohl etwas verkürzen und bestand ebenfalls die Prüfung zum Orangegurt. Matze Engel konnte das Ende seines Anfängerkurses gar nicht abwarten und legte seine Prüfung zum 8. Kyu ab. Der Prüfer und Dojo-Leiter Udo Lüdemann betonte, unsere Karateka’s haben eine Spitzenprüfung abgelegt. Das hört man doch gern. Herzliche Glückwünsche!

Prüfung Kirchlinteln