Gelbgurt-Prüfungen am 1. 4. 2022

Nachdem Corona für fünf Karate-Kids Mitte März einen Strich durch die Prüfung machte, konnten jetzt vier von ihnen die Prüfung zum Gelbgurt ablegen. Emelie hat schon wieder in Quarantäne gemusst und ist dann später dran.

Alessia Brancato, Emil Lünsmann, Lea Schirm und Lorenz Wallat haben alle eine tolle Leistung gezeigt, und haben vor der Prüfung in Extra-Einheiten Einsatz und Lernbegierigkeit gezeigt. Das zahlte sich aus, alle vier können mit Stolz den neuen Gürtel tragen: Gelb „Der Schnee schmilzt“

Ebenfalls am 1.4.22 stellte sich Dominik Hollunder der Prüfung zum Gelbgurt. Als fleißiger Teilnehmer des Erwachsenen-Anfänger-Kurses konnte er mit sehr guten Leistungen überzeugen.

Alle Prüflinge zeigten großen Einsatz und starken Kampfgeist. Wir gratulieren allen und freuen uns, zusammen mit den stolzen Trainerinnen, so begeisterte Karateka in unserem Dojo zu haben!

Gelbgurtprüfungen am 1.4.22

Die stolzen Gelbgurte: Alessia Brancato, Emil Lünsmann, Lea Schirm und Lorenz Wallat

IMG_2208

Dirk Hollunder, jetzt mit Gelbgurt. Glückwunsch!