Album zur Nikolaus-Aktion ist online

In der Galerie unserer Homepage findet ihr ja diverse Alben mit Fotos von vielen gemeinsamen Dojo-Aktivitäten und Lehrgängen.
Nachdem in diesem Jahr in Ermangelung unserer Weihnachtsfeiern für Kinder und Erwachsene der Nikolaus nicht nur den Kindern, sondern allen Dojo-Mitgliedern eine kleine Überraschung hat zukommen lassen, sind im neuesten Album der Galerie Fotos einiger Karateka unseres Dojos zu sehen, die ihre vom Nikolaus überbrachte Maske tragen.
Wenn du auch noch in das Album aufgenommen werden möchtest, mach ein Foto von dir mit der Dojo-Maske und schick es an Heide oder Kerstin, per Mail oder Whatsapp.

Wir wünschen allen eine ruhige Adventszeit, schöne Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel!
Im nächsten Jahr werden wir uns – früher oder später – möglichst gesund und munter beim Training wiedersehen!