Dojo auf Reisen: Kata Spezial 2017 in Wangen/Allgäu

Einer der größten Karate-Lehrgänge Deutschlands – das Kata Spezial – fand in diesem Jahr vom 25.5. bis 28.5. in Wangen im schönen Allgäu statt. Auch dieses Mal sind einige Karateka aus unserem Dojo hingereist, um Kata-Training vom Feinsten mit international renommierten Trainern zu genießen. Vom Traumwetter, interessanten und schweißtreibenden Trainingseinheiten bis hin zur idyllisch ländlichen Unterbringung auf einem Bauernhof war es mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Fotos beweisen es. Solche und ähnliche Lehrgänge sind ein fester Bestandteil unseres Dojolebens und sind wärmstens zu empfehlen. Für unsere Trainer sind sie ein wichtiger Bestandteil ihrer Fortbildung, um weiterhin gute Trainerarbeit zu leisten.

Die Reise zum nächsten ganz großen Lehrgang, dem Gasshuku vom 31.07. bis 04.08.2017 in Gundelfingen/BaWü. ist bei uns bereits in Planung. Interessierte Karateka setzen sich bitte mit Heide in Verbindung.

IMG_0182

🥋 Mehr Bilder findet Ihr in unserer Galerie! 🥋