Lehrgang mit Shinji Akita am 29./30.03.14 in Kirchlinteln

7 Karateka aus unserem Dojo reisten am vergangenen Wochenende nach Kirchlinteln, um an dem von Shinji Akita geleiteten Lehrgang teilzunehmen. Grundlagentraining war der Schwerpunkt. Hüftarbeit, Muskelanspannung und -entspannung, viele Tipps für die Durchführung. Sensei Akita’s wenige Deutschkenntnisse spielten durch seine überzeugende Körpersprache und einem guten Dolmetscher keine große Rolle. Bei herrlichem Wetter und guter Verpflegung war es wieder ein gelungener Lehrgang in Kirchlinteln. Die ca. 90 Teilnehmer konnten trotz anstrengender und schweisstreibender Trainingseinheiten viele Erkenntnisse mit nach Hause nehmen und einmal mehr feststellen, wie wichtig die richtige Ausführung der Grundlagentechniken in der Karate-Kampfkunst ist.

[Best_Wordpress_Gallery id=“4″ gal_title=“Anika Lapp 2014″]