Das Training der Erwachsenen findet wieder draußen statt!

Am Mittwoch, den 2.6. war es endlich soweit: Die ersten Trainingseinheiten fanden wieder draußen, im Ahe-Stadion statt. Das Wetter war ganz wunderbar. Vielleicht hatte es geholfen, dass den ganzen Tag über mehrere Wetter-Apps immer wieder angeschaut und verglichen wurden.

Zunächst trainierte die Oberstufe und im Anschluss daran sowohl die Unterstufe, als auch die Anfänger.
Auf wunderbar weichem Rasen , den Wald gleich nebenan konnten wir zu allen Seiten große Bewegungen machen, ohne Sorge haben zu müsssen, die Einrichtung zu gefährden.
Zehn Techniken in eine Richtung waren überhaupt kein Problem.
Auch konnten keine Nachbarn gestört werden – die Kiais waren besonders kräftig und laut!
Die Freude bei allen Beteiligten war groß!
Wie schön auch, wieder Menschen neben, vor und hinter sich zu haben (Natürlich mit Abstand!) und nicht nur auf einen kleinen Bildschirm zu schauen, bei dem je nach Internetverbindung manchmal das Bild hakte.

Wir hoffen sehr, dass das Wetter auch in den nächsten Wochen ein Training im Stadion zulässt.
Auch für die Kindergruppen wird das Training demnächst wieder draußen stattfinden.
Über den genauen Zeitpunkt werden die Teilnehmer per Whatsapp und auf der Startseite der Homepage informiert.

Im Stadion ist reichlich Platz!
Solange der Inzidenzwert so niedrig bleibt, gibt es auch keine Beschränkung der Gruppengröße.
Bis auf Weiteres findet das Training weiterhin kontaktlos statt.

Also rafft euch auf, meldet euch an und erscheint zahlreich zu den Trainingseinheiten, die nun im Großen und Ganzen wieder zu den ganz normalen Zeiten stattfinden!

OSS