Trainingsbetrieb pausiert weiterhin

Wir alle lesen oder schauen Nachrichten und wissen daher, dass die Schulen – und damit auch unsere Sporthalle – noch geschlossen sind.

Aber auch, wenn es ab Anfang Mai, nach Klassen gestaffelt und in Kleingruppen, in den Schulen wieder losgehen soll, werden die Sporthallen wahrscheinlich erstmal noch geschlossen bleiben.

Sportunterricht in Schulen darf vorerst nicht stattfinden und dies wird aller Voraussicht nach auch für Sportvereine gelten. Sobald es uns erlaubt ist, das Training wieder aufzunehmen, werden wir euch hier und über Whatsapp informieren!

Bis dahin haltet euch zuhause, im Garten, im Park fit, übt Techniken und Kata! Allein oder auch zu zweit ist das erlaubt und auf jeden Fall besser als gar kein Training!

Über unsere Versorgung der Kindergruppen mit kleinen Videos usw. haben wir hier auf der Homepage berichtet und auch die Kreiszeitung hat darüber berichtet.

Hier der Link zur Kreiszeitung und ein Foto der Zeitungsseite:

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-rotenburg/karate-wohnzimmer-13648216.html

IMG-20200411-WA0000[1]