Einladung zum Kata-Marathon im Dôjô Rotenburg.

Hallo Karateka in Nah und Fern

Vorweg alle guten Wünsche für ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2020.

Hiermit möchte ich euch zum ersten Kata-Marathon 2020 im Shotokan Karate Dôjô Rotenburg einladen.

Zum Ablauf: Es werden alle 26 Kata 3x ausgeführt und je 1x mit Kommando.und 1x langsam ohne Kommando gegangen. Dabei wird in diesen beiden Gangarten darauf geachtet, daß wir uns gemeinsam bewegen und alle mitgehen! Die dritte Kata geht jeder 1x in eigener Zeit. Wer einen Ablauf nicht beherrscht hat bei 1 und 2 auf jeden Fall die Gelegenheit mitzugehen. Die Zahl der Teilnehmer ist nicht begrenzt, die Abläufe der Heian Katas und TekkiShodan sollten beherrscht werden. Die Abläufe der Kata Bassai Dai, Jion, Enpi, Hangetsu und Kanku Dai sollten, wenn auch nicht beherrscht werden, so doch bekannt sein. Eine Beschränkung den Kyu-Grad betreffend gibt es also nicht. Allerdings ist dieser Kata-Marathon auch kein Lehrgang, sondern  eher ein stilles, meditatives Üben – Karate Do – Zen-Meditation in Bewegung.

Bitte eine kurze Anmeldung an unten genannte Mail-Adresse.

Herzliche Grüße

OSS

Ulrich

 

Datum:

Samstag, der 25.01.2020

Zeit:

mit Pause von 14:30- ca 17:00 Uhr

Ort:

Turnhalle der Realschule RotenburgWümme

Kosten:

5€ – Getränke inclusive

Navi:

www.karate-dojo-rotenburg.de

 

Kontakt, Anfragen und Anmeldung

Ulrich Rutsatz 6. Dan

Leitender Trainer

Karate Dôjô Rotenburg

sho_shindo@icloud.com