Interne Prüfungen im Dojo (Juni 19)

Am 21. und 26. 6. fanden in unserem Dojo Prüfungen, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene statt. Insgesamt stellten 13 Karateka ihr Können für das Erreichen der nächsten Graduierung unter Beweis.
Bei den Kindern, die von Heide geprüft wurden, legten Zoe, Laryssa, David-Liam, Joren und Joschua ihre Prüfung zum 8. Kyu, sowie Lasse und Leni ihre Prüfung zum 6.Kyu ab.
Heide konnte sich über einige schöne und kraftvoll dargebotene Prüfungen freuen.
Die Erwachsenen traten bei Ulrich zur Prüfung an. Kai, Matthias und Adrian stellten sich, gemeinsam mit einem vierten Karateka, nach erfolgreicher und motivierter Teilnahme am Anfängerkurs, den sie gemeinsam begonnen hatten, ihrer Prüfung zum 8. Kyu (Gelbgurt). In den letzten Wochen hatten sie auch das regelmäßig von Heide und Mario R. angebotene Zusatztraining regelmäßig genutzt und fleißig trainiert. Dieses Training zahlte sich nun aus, denn alle vier Karateka bestanden ihre Prüfung, ebenso wie Johannes und Kim K., die ihre Prüfung zum 7. Kyu (Orangegurt) ablegten.
Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!