Dojo auf Reisen: Kata Spezial 2018 in Tauberbischofsheim

Vom 10.05. bis13.05.2018 fand dieses Jahr in Tauberbischhofsheim das alljährliche Kata Spezial statt. Natürlich war auch unser Dojo wieder dabei. 4 Tage lehrreiche und anstrengende Trainingseinheiten. Viele Katas wurden neu erlernt, andere vertieft. Mit den weltbesten Trainern des DJKB wurde es nie langweilig. Jeder dieser hochkarätigen Sensei hat seine eigene Art, Wissen zu vermitteln und immer wieder auch zu erstaunen. Wir waren mit einem bunten Querschnitt durch fast alle Graduierungen vertreten. Für Ulrich, Heide, Anna, Olgert, Mario, Richard, Niklas und Leni gab es nach den Trainingseinheiten gemütliche Abende in der Ferienwohnung mit gemeinsamem Kochen, Essen und Austausch über die eigenen Trainingseinheiten. Das Kata Spezial zählt neben dem Gasshuku immer Anfang August zu den Highlights der Karate-Veranstaltungen unseres Verbandes.

 

Karate_Dojo_ROW_Kata_Spezial_2018_klein