Dojo auf Reisen: Lehrgang mit Julian Chees in Kiel

Am 17. März reisten einige von uns nach Kiel ins Karate Dojo Washi, um an einem Lehrgang mit Julian Chees (6. DAN) teilzunehmen. Hier der begeisterte Bericht von Steffi Hebsacker:

Karate-Lehrgang mit Julian Chees – tolles Training, sehr netter Sensei und ein charmant organisierter Lehrgang. Eine extra Halle lud in der Pause zum Verweilen ein, es gab ein Büffet mit vielen leckeren Dingen, Kaffee und Tee. Und das alles im Grunde umsonst, bzw. man konnte spenden, für einen guten Zweck. Denn Julian Chees engagiert sich mit seinem Verein „Soshin-Kinderhilfe Philippinen e.V.“ für Kinder und Eltern auf den Philippinen, die in Not geraten sind. Er reist auch regelmäßig selbst dorthin. Absolut unterstützenswert! Hier könnt ihr mehr über das Projekt erfahren:

http://www.shoshin-wuerzburg.de/kinderhilfe.html

Lehrgang_Chees_Kiel_17-3-18