Dojointerne Prüfungen am 14.03.

Bei den Prüfungen der Kinder und Erwachsenen konnten krankheitsbedingt nicht alle wie geplant antreten. Wir wünschen allen Karateka, die zur Zeit leider auf der weit verbreiteten Grippewelle mitschwimmen müssen, gute Besserung!

Die kleinen und großen Prüflinge zeigten tolle Leistungen und konnten verdient ihre Urkunden entgegennehmen. Besonders die Anfänger überzeugten nach einem hochmotiviert abgeschlossenen Anfängerkurs. Dass das sogar mit wenigen Deutschkenntnissen geht, zeigte uns Mory, Flüchtling von der Elfenbeinküste, der in unserem Dojo quasi ein zweites Zuhause gefunden hat. Karate verbindet eben Nationen. Unser Prüfer und Sensei Ulrich und Trainerin und Dojoleiterin Heide freuten sich über die sehr guten Leistungen folgender Karateka: Lasse Leverenz, Jana Behnke, Hai Yen Li, Than-Trong Ly, Mory Kone und Anika Geib erreichten den 8. Kyu; Fabian Wiemann ist stolzer Träger des 7. Kyu; Christa Mittler und Tobias Heintze bestanden verdient ihre Prüfung zum 6. Kyu. Herzliche Glückwünsche allen Prüflingen!

Nach den Osterferien wird es einen weiteren Prüfungstermin geben, der rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Wir wünschen allen Karateka und ihren Familien eine schöne Ferienzeit.

[Best_Wordpress_Gallery id=“49″ gal_title=“Prüfung im Dojo 14.03.18″]