Weihnachtsfeier der Karate-Kids

Am 16.12. fand in unserem Dojo traditionsgemäß die alljährliche Kinderweihnachtsfeier statt. Zahlreiche Wettbewerbe und Spiele standen auf dem Programm. Eins der beliebtesten war auch wohl in diesem Jahr das Inselspiel, bei dem – ohne dass der Boden (das Wasser) betreten werden darf – die Weihnachtsgeschenke von 2 Mannschaften eingesammelt werden. Jede natürlich so viel sie tragen kann. Aber auch Karate kam nicht zu kurz, wie z.B. der Kata-Wettbewerb. Schiedsrichter und Spielanleiter waren in diesem Jahr unsere Kindertrainerinnen Christine und Heide, tatkräftig und fachmännisch unterstützt von einem unserer Kinder-Assistenztrainer Malte Hermsteiner. Selbstgebackene Kekse und allerhand weihnachtliche Süßigkeiten sorgten für die nötige Energie. Jedes Kind konnte am Ende ein erbeutetes Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen: in diesem Jahr eine Trinkflasche.

[Best_Wordpress_Gallery id=“17″ gal_title=“Weihnachtsfeier 2016″]