Weihnachtsfeier unserer Karate Kids

Am 18.12.2015 fand die diesjährige Weihnachtsfeier für unsere Karate Kinder statt. Die Kindertrainerinnen und Kindertrainer hatten wie immer ein interessantes Programm auf die Beine gestellt. Frei nach dem Motto: Der Karateka hat vor dem Weihnachtsgeschenk erstmal seine Fitness und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Und so gab es das beliebte Zirkeltraining mit allem was die Sporthalle hergibt. Teamspiele, bei denen dann die heiß begehrten Weihnachtsgeschenke erbeutet wurden. In diesem Jahr freuten sich die Kinder über nagelneue Dojo-Turnbeutel gefüllt mit leckeren Karate-Keksen, die von Heide, Laura und Karla an einem langen Abend gebacken wurden. Highlight war das Turnier, bei dem auch die Anfänger-Kinder begeistert mitmachten und Techniken aus der Grundschule vorführten. Die Farbgurte glänzten mit Kata-Vorführungen. Wettkampfrichter waren Heide, Laura und Jörn.

Vielen Dank an die tolle Organisation und Betreuung durch Heide, Jörn, Alex, Thomas, Laura und Karla!

IMG_0095

[Best_Wordpress_Gallery id=“11″ gal_title=“Kinder Weihnachtsfeier 2015″]